› Impressum › Datenschutz

Über uns

Dienstleistung ist unsere Profession

Frank Glaeser gründete am 1. August 1996 sein Dienstleistungsunternehmen in Euskirchen. Aus zwei Mitarbeitern in den Anfängen des Unternehmens wurden inzwischen acht. Das professionelle Dienstleistungsteam arbeitet schwerpunktmäßig in der Abwicklung aller Personalangelegenheiten in Insolvenzverfahren. Erfahrungen in der Abwicklung von Personalfragen während eines Insolvenzverfahrens sammelte Frank Glaeser als Angestellter eines angesehenen Insolvenzverwalters.

Ein weiteres Aufgabengebiet beinhaltet Akteneinlagerung und -archivierung sowie die Entsorgung alter Akten. Die externe Einlagerung aufzubewahrender Akten ist eine effiziente Alternative, das eigene Archiv zu entlasten und sowohl Personal als auch Kapital an anderer Stelle sinnvoller einzusetzen. Der sichere und schnelle Zugriff auf Daten und Unterlagen bleibt erhalten.